PrioART-Musik-Mentoring

In Online-Einzelterminen begebe ich mich mit Dir auf die Suche nach Deinen künstlerischen Talenten. Künstlerisches Tun ist Kreativität pur. Es gibt viele Gründe die eigene Künstlerin, den eigenen Künstler zu entdecken. Zur Entspannung, als Profession, zur besseren Selbstwahrnehmung, und um ganz gezielt Deine Denkmuster und Verhaltensweisen zu verändern. Künstlerisches Tun öffnet neue Räume in der Wahrnehmung und im Fühlen. Du erweiterst Deinen Handlungsspielraum, die Bereitschaft zu improvisieren, spontan zu entscheiden und Neues zu wagen. Du siehst, hörst, fühlst Dinge die vorher nie in Deinem Blickfeld waren. Wie immer Du diese Kunst einsetzen möchtest, eines passiert garantiert; es berührt die Seele und verbindet Körper, Geist und Seele wieder zu einer Einheit. Wenn Du Dir neue Strukturen wünschst buche Dir gerne einen Beratungstermin. Termine .

PRIO - Mentoring

47,00 €

  • verfügbar

Musik-Yoga

Musik-Yoga. Endlich frei spielen - ohne Noten! Wie fängst Du an? Worauf musst Du achten? Musizieren in kompletter Verbindung mit Deinem Instrument. Dieses Online-Seminar richtet sich an alle InstrumentalistInnen die ein C-Instrument spielen. 

PRIO-Art Musik-Yoga

25,00 €

  • verfügbar

Mit dem Eingang Deiner Zahlung erhältst Du den Link zur Teilnahme - zum Online-Seminar-Raum

Was erwartet Dich?

Können wir mit einem Ton eine Geschichte erzählen? 

Auf jeden Fall! 

 

Mit meinem Mentoring PrioART (Landing-Page) zeige ich Dir: 

  • wie Du ohne Noten erfüllend musizieren kannst.
  • von Ton zu Ton auf schwingenden Rhythmen.
  • auf der Basis von 8 Tönen entdeckst Du Dein inneres Ohr, Deine innere Melodie.
  • Tonabstände hören und spielen wird Dein neues Musik-Alphabet.
  • Metrum, Takt und Rhythmus tragen Deine Melodie
  • Ist Dein Ohr trainiert wird es Dir immer leichter fallen Melodien nachzuspielen.

 

PrioART ist die Methode, mit der Du Deinen klassischen, bisherigen Weg des Instrumentalspiels erweitern und intensivieren kannst. PRIO ist die Expedition zu Dir und Deinen eigenen Liedern. Hier mehr..............

 


BLOG

PrioART Musik-Mentoring

hier


 

Viele Menschen haben ein Herzensthema und wissen nicht wie Sie es in ihren Alltag, ihr tägliches Leben integrieren können.

 

Es kann bedeuten Veränderungen zuzulassen, das braucht Mut, gute Dialoge und Kommunikationsmethoden, um den Platz für das Herzensanliegen zu beanspruchen.

 

Ich bin Musikerin, Diplom-Musikpädagogin und

Musiktherapeutin. Mit und ohne Musik begleite ich Menschen seit vielen Jahren dabei, ihren künstlerischen Weg zu finden und in ihrem Leben fest zu verankern.

Denn: jeder Mensch ist ein Künstler (J. Beuys)

 

Mit meinem Mentoring bekommst Du Beratung und Strukturen, um Dein Leben künstlerisch zu gestalten.

 

Auch mein BLOG hierzu kann bereits eine Inspiration sein. Hier ist der Link zum BLOG und zur PRIO-Seite. Außerdem kannst Du über den Newsletter immer informiert sein und kleine Impulse erhalten. Künstlerisch sein ist leicht. Auch hier gilt die Kunst der kleinen Momente und Schritte.