Und dann ist da noch etwas in Arbeit .......

Das ist noch ein Geheimnis und wird gelüftet s0wie die Verträge geschlossen sind und das wunder,- wunderbare Projekt veröffentlicht ist. Auch hierauf freue ich mich sehr.... eine besondere Aufgabe, die mir da zuteil wurde.

 

<3   <3

Musikfunken

Wettbewerb "Perspektiven für Kultur" des Kreis Stormarn und der Stiftung Sparkasse Holstein

Das sind wir: Christine Thomsen (Querflöten) und Susanne Bachmann (Saxophone). Bis zum Mai 2022 schreiben wir an unserem ersten gemeinsamen Konzertprogramm für Querflöten und Saxophone. Die Musik wird sich stilistisch zwischen Klassik und Jazz frei bewegen, von uns selbst geschrieben. Das Besondere? Susanne wohnt in Stuttgart, ich in Ahrensburg (Kreis Stormarn) im Randgebiet Hamburg. Zunächst arbeiten wir online zusammen, und bringen auch das Preview-Konzert als Streamingkonzert zeitglich in Stuttgart und Stormarn zu Gehör. Digital macht es leicht und spannend....... Ihr könnt unseren Weg bis zum ersten Konzert verfolgen. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Eure Christine Thomsen und Susanne Bachmann  https://susannebachmannmusic.de/

Hier noch ein Link zum Preisgeber:

https://www.stiftungen-sparkasse-holstein.de/magazin/view/14909%F0%9F%8E%89?fbclid=IwAR1UZqCXLCRUnVAR-FtxDaok8jPyKOgwEQEWOdhVE8RXiSqUqiIDU3peLXo


Unsere Folge 2 (hier klicken)

Ab heute Online.

"Brennpunkt Musikcoaching" ist online.

 

Hört rein! Und gebt uns gerne Euer Feedback.

 

 


Die Flöte - Alles quer? Oder was?

Morgen am 14.04.21 um 09:30 geht es los.

Kinder erforschen die Querflöte. Wie kommt da ein Ton raus? Wie muss ich sie halten? Wie alt ist die Querflöte? Gibt es sie in verschiedenen Größen. Welche Musik gibt es für die Flöte. Fragen über Fragen, auf die es bestimmt Antworten gibt.

Ich freue mich auf 9 neugierige Kinder. Im BLOG erfährst Du in den nächsten Tagen was alles so passiert ist.


Querflöten-Treff -  Sei dabei!

Einblicke und Wissenswertes