Was ist Patreon?

Patreon funktioniert wie ein Social-Media-Account. Diese Plattform ist ausschließlich für Künstler: innen gegründet worden, um den Wert ihrer Werke angemessen, über leicht finanzierbare Beiträge, zu bezahlen. Auf diese Weise fördern und ermöglichen viele Interessierte mit kleinen Beiträgen die Arbeit von Künstler: innen. So entsteht ein angemessener Wert von Kunst und Musik über viele kleine Beträge, und wird gleichzeitig auf diese Weise für Viele zugänglich. Patreon schafft damit leichte Zugänge zur Musik, Unterricht, Podcasts und weiteren künstlerischen Angeboten. Außerdem bietet sich mit der Anmeldung auf Patreon der Zugang zu einer vielfältigen Musikszene.

Mein Schwerpunkt auf Patreon ist die Mitgliedschaft in meinem neuen Querflöten-Club.
Ich freue mich riesig einen Raum zu schaffen in dem sich Querflötist: innen regelmäßig online zum fachlichen und kollegialen Austausch treffen. Auch die fröhliche Geselligkeit gehört dazu. Mit meinen 3 verschiedenen Patreon-Leveln kannst Du an meiner künstlerischen und pädagogischen Arbeit teilnehmen und für Dich Inspirationen, Tipps, Ideen und Bereicherungen bekommen.
In meinem Querflöten-Club soll es belebend und fröhlich zugehen. Wissen, Erfahrung und Experimentieren kann hier stattfinden. Ich freue mich auf viele Gäste und Patreons, die diesen Raum unterstützen und auf anregende Treffen.
Mit Deinem Patreon-Beitrag trittst Du dem Club bei.
Eure Christine Thomsen