MuBi-Phone - Musikimprovisation Überall

Liebe Community, Musikvermittlung ist meine zweite Profession und Herzensangelegenheit. Deshalb beginne ich für Musik und Bildung e.V. eine neue Reihe: einen Short-Cast. Mit diesem Podcast trägt Musik und Bildung dazu bei Musik aus jeglicher Form von Reservat herauszuholen. Musik ist keine Deko, kein Fingerfood, sondern das Schwarzbrot im Leben der Menschen. Zunächst beginne ich diesen Cast, und ich freue mich für die Zukunft natürlich über Interviewpartner: innen. Musik kann Jede/r immer und überall. In MuBi-Phone bekommst Du Impulse für das eigene aktive Improvisieren. Und erfährst aber auch Wissenswertes über die Musik. Ich wünsche Euch viel Spaß! Ihr findet die einzelnen Folgen auch auf der Web-Site: www.mubibargteheide oder auf YouTube (hier klicken)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0