Querflötenunterricht - Online und in Präsenz

 

Wenn Du Deinen Traum vom Querflöte spielen verwirklichen möchtest, schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, Chat, oder telefonisch (Impressum) 

 

Ich helfe Dir bei allen Fragen zum Unterricht, zum Instrument und bespreche mit Dir Deine Wünsche und Ziele die Du gerne erreichen möchtest. 

Die erste Schnupperstunde dient dem Kennenlernen und ist kostenfrei

 

 


DiZi spielen lernen

Ursprünglich, leicht und unmittelbar ist das Spielen auf der wunderbaren DiZi.

Sie ist aus Bambus gebaut und hat eine leichte Ansprache im Ton.

 

Hier Sound ist natürlich und individueller als der große lineare Klang einer Konzertflöte.

 

Die Schwingung der Flöte überträgt sich intensiv auf den Spieler, die Spielerin. 

Ihr Sound geht direkt ins Herz. 

 

Ich freue mich so sehr, dass ich immer mehr Menschen auf diesem schönen Instrument unterrichte. 

Musik-Coaching - Dein Thema

 

Du kommst nicht weiter. Weißt aber nicht warum, dann sind Unterrichtsstunden mit einem speziellem Fokus sehr hilfreich.

Eine intensive Extra-Stunde kann den Knoten lösen und der Weg geht weiter.

 

Hier geht es zu Deinem Coaching.

 

Oder buche einen Unterrichtstermin über die Buchungsseite hier.


PRIO

PRIO ist der Weg zu Deinen Freiräumen, in denen Du Dich selbst gut wahrnehmen 

und entdecken kannst.

 

PRIO ist der Weg zum Ich. 

 

Warum ist das wichtig? 

Je näher Du Dir selbst bist, umso klarer erkennst Du Deine Wünsche und Ziele. 

Mit dem PRIO-Konzept findest Du den Raum in dem Du Dich entdecken kannst, und eine Strategie, Deinen Weg, um Deine Wünsche realistisch umsetzen zu können. 

 

Ich suche mit Dir Deinen persönlichen kreativen Raum. Diesen Raum hat jeder Mensch. Oftmals unerkannt und unerforscht.  Mit einer künstlerischen Haltung berühren wir unsere Emotionen, wir beginnen zu schwingen und kommen in Bewegung. Körper, Geist und Seele finden wieder zusammen. 

 

Online-Kurs - Spielraum Musik - Von Ton zu Ton

 

 

Hören ist die erste und stärkste Kompetenz, um das Sprechen zu lernen. Genau so ist es beim Musizieren, egal ob im Singen oder mit Deinem Instrument. Bist Du neugierig wie das funktioniert?  Am kommenden Mittwoch, 12.07.23 geht der Kurs online. Buchung  hier